Gästebuch

2 Antworten to “Gästebuch

  • Sissy ’s Kommentar (08.12.2011, 11:13 Uhr)

    Danke für die schöne ÜberraschungIch erhielt deine Postund wollte sofort stillen der Neugier DurstDu hasttest sie adressiert „an die mit dem Plumsgesicht“Doch die Wahl deiner Worte störte ich mich nichtViel mehr hatte mich der Inhalt interessiertDrum hab ich diesen gleich studiertDas erste Protrait zeigte einen Mann,so schön und witzig wie er sonst nur dem Traume entspringen kannMan kennt ihn als Doug Heffernan oder besser gesagt als Kevin JamesMit der Zeichnung hast du wieder einmal bewiesen, dass du meinen Geschmack zu treffen verstehstLeah Remini allen bekannt als Carrie hast du ebenso gut getroffen,sie gleicht mir im Charakter , dass füge ich hinzu ganz offenDer Beste kommt hier, natürlich zum SchlussJerry Stiller ist in der Rolle von Arthur Spooner der pure Humorgenuss

    Ich danke dir für die schönen Zeichnung´Sie gehören zu deinen Glanzleistung´

  • Vielen Dank für die freundliche Bewertung der Bilder sowie die Fehlermeldung! Der Administrator hat den Fehler bereits behoben.

    Mit freundlichen Grüßen
    L. Noah

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert